Demo für den Erhalt der Rockfabrik

Ich bin dabei!

Hier der Beitrag von Götz Arnscheid zur geplanten Demo:
Wir haben bis jetzt über 30.000 Unterschriften für Petition „Rettet die Rockfabrik“ sammeln können. Ein überwältigendes Ergebnis !

Wieviel Leute bekommen wir nun für die Verlängerung des Pachtvertrages auf die Straße ?

Am Samstag ,den 21. September 2019 findet nun die geplante Kundgebung in Ludwigsburg statt.
Wir treffen uns um 15.30 auf dem Rathausplatz und bewegen uns danach durch Ludwigsburg zur Rockfabrik. Die genaue Route wird noch mit den verantwortlichen Behörden besprochen !
Laßt uns dem Vermieter zeigen, wie wichtig die RoFa für Ludwigsburg und die gesamte Region ist. Und vor allem : FÜR UNS !

Die Veranstaltung bei Facebook: https://www.facebook.com/events/440202249908524/

Ich hoffe ihr kommt zahlreich und unterstützt uns!